Samstag, 15. September 2012

#1

Hallo Leute =)
Ich nenne mich ab heute Lucy und das hier wird mein neuer Blog. Ich bin seit 2009 dabei und das ist erst mein zweiter Blog. Hier wird es hauptsächlich um meine Probleme mit dem Essen gehen und wie ich versuche abzunehmen. Meine Essstörung begann glaub ich (unbewusst) schon mit 12 Jahren. Heute bin ich 17. Also knapp 5 Jahre habe ich damit zu tun und es ist einfach ein Teil von mir geworden. Um noch ein wenig über mich zu erzählen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt ..
Ich hatte 1 1/2 Jahre einen Freund, der mich komplett verarscht hat. 9 mal betrogen- Yeah! Letztes Jahr im Sommer wurde ich von einem Auto angefahren, lag danach ne' Zeit im Krankenhaus und Anfang dieses Jahres fand dann die OP statt. Bis heute hab ich noch Probleme beim Sport und bin etwas eingeschränkt. Aber ich gebe mein bestes! :)
Zwei mal (glaube ich, bin mir im Moment aber nicht so sicher ..) hat mich meine Mum schon zur Therapie geschickt. Ein paar Mal war ich auch dort. Aber irgendwann fing ich an zu schwänzen und das wars' dann. Ich glaube meine Mum hat es inzwischen aufgegeben. Diese Sommerferien wollten sie mich erst in die Klinik stecken, aber durch zahlreiche Beziehungsprobleme meiner Eltern und so, musste ich zum Glück nicht rein! Mein Tiefstgewicht war 51Kilo bei einer Grösse von 1,68m (letztes Jahr). Heute wiege ich wieder irgendwas zwischen 60-65. Genau kann ich es nicht sagen, da ich mich nicht auf die Waage traue.
So das wars' erstmal über mich. Ich freue mich über jeden Leser von euch <3
Bis später <3

LUCY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen